01. April 2018
Frohe Ostern wünschen wir !!! Nun ist das Jahr rum. Unfassbar, wie schnell das geht, obwohl, wenn ich runterscrolle und mir die Abschnitte nochmal anschaue, haben wir viel erlebt und gesehen! Was es im Einzelnen verändert hat und gebracht hat, werden wir wohl erst in den nächsten Wochen oder Monaten reflektieren und erspüren. Noch ist es zu dicht an uns dran, aber wir wissen, dass es nichts zu bereuen gibt und wir froh sind das Jahr genommen zu haben. Vielen dank an all die, die es uns...
06. März 2018
das letzte Stück "Kuchen" liegt nun vor uns und schon wieder hat die Zeit dran geknabbert... Planungen für die Zeit danach laufen schneller an, als man gucken kann und ein paar Dinge wollen noch vorbereitet und erledigz und erlebt werden, bevor es dann wieder nach Ostern losgeht. Ich freue mich drauf und danke für das Verständnis und die Akzeptanz meiner/unserer Patienten. Schön, dass sich der Winter jetzt doch anscheinend verabschiedet und wir noch den Anfang des Frühlings im "Frei"...
18. Februar 2018
Der Frühling läßt sich erahnen, aber noch hat uns der Nachtfrost im Griff... d.h. abends Wasser abdrehen, damit nix kaputtfriert. Die Morgenstimmung ist aber zauberhaft !
19. Januar 2018
Leider ist auch dies am Abend von FREDERIKE in unmittelbarer Nähe passiert... Alle sind fassungslos...
18. Januar 2018
01. Januar 2018
Wir wünschen Allen ein schönes, gesundes und erfolgreiches 2018 🌞
31. Dezember 2017
Wir wünschen euch ein klangvolles Jahresende und einen gesunden Ritt ins *2018* mit viel Glück, Freude, Spaß und GESUNDHEIT
29. Dezember 2017
24. Dezember 2017
17. Dezember 2017
Nachdem ich mit Womo "Anders" nicht mehr auf den Parkplatz kam, da alles super matschig war, musste ich eine Mission noch erfüllen... ;-) Wenn man im Sommer und Herbst nicht da ist... muss man die Arbeit im Winter erledigen...

Mehr anzeigen