happy birthday

Happy birthday liebe Susann !!!

ich wünsche dir ein tolles  2. Lebensjahr !!!

Du bist sehr mutig und ich finde es toll, dass du dich das traust und hoffe, dass du das findest, was du suchst und loslassen kannst, was du noch loswerden musst.

Die Schamanentrommel wird dir helfen deinen Weg zu finden !!!

Ich bin dir sehr nah !!!

 

Wir haben uns vor Susanns Geburtstag im Breisgau zwischen Freiburg und Basel auf einem 5* Naturisten Campingplatz getroffen und dort eine Woche gemeinsam verbracht.

50m bis zur Sauna liessen auch das schlechte Wetter vergessen.

Außerdem mussten unsere beiden Autos in die Werkstatt...

leider über 1000,-€ ..., aber dafür sind wir jetzt wieder sicher unterwegs.

 

Susann hat noch nie alleine Urlaub gemacht und war auch noch nie alleine unterwegs,jedenfalls nicht so. Sie hat den Van umgebaut zu ihrem kleinen WoMo und wir hatten Zeit alles in Ruhe zu sortieren. Es fällt uns beiden schwer getrennt unterwegs zu sein, aber wenn                                                                                                                    nicht im Sabbatjahr, wann dann ?

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.