1. Halbjahr schon vorbei

das erste Halbjahr ist heute zu Ende !

 

Es ist alles "anders" gelaufen als wir im Vorfeld geplant hatten.

Nichts dramatisches, aber die Dinge, die uns aufhielten, waren wichtig und notwendig

und auch oft sehr schön. Insgesamt ist das erste Halbjahr sehr schön verlaufen und

ich verstehe jetzt Rentner, die immer noch keine Zeit haben.

Tatsächlich ist erst jetzt der Zeitpunkt für mich da, wo ich einfach nix tun muss...

mal sehen wann es mir langweilig wird... ich kann es mir nicht vorstellen.

 

Wir sind jetzt mal getrennt unterwegs, weil wir unterschiedliche Themen haben und

für Susann die Reise noch nicht ansteht, sondern erst ein paar Seminare und Erfahrungen auf ihrem Weg liegen, die unabhängig von mir sind. Ich finde das sehr gut und werde bestimmt auch davon profitieren.

Ich habe auch meine Projekte weitergebracht und freue mich endlich mein erstes Kinderbuch fertig zu haben und endlich in Druck geben zu können. Rechtzeitig für das Weihnachtsgeschäft (ich mag gar nicht dran denken)

Jetzt bin ich noch in Deutschland und treffe gleich Susann im schönen Breisgau, wo die Sonne scheint und es noch angenehm warm ist. Ein paar Tage zusammen und dann geht es für mich weiter Richtung Mittelmeer... und an die nächsten Projekte ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0