Am See

Keutschach

der Letzte Stopp, bevor es wieder heimwärts geht....

Nochmal Sonne genießen, klare Bergluft und schöne Landschaften.

Gemeinsam lesen und philosophieren, quatschen und zur Abkühlung in den wunderbar klaren See springen...

Reise zum inneren und äußeren

Shambala(s)


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Kaya (Mittwoch, 28 Juni 2017 18:36)

    Ich hätte gerne einen Fisch für meinen Teich ��lässt es euch gut gehen�

  • #2

    Claudia (Mittwoch, 28 Juni 2017 20:00)

    Ihr Lieben schwimmt für mich eine Runde mit, in dem herrlichen See. Ich freue mich wenn wir uns Wiedersehen.

  • #3

    susan&kai (Donnerstag, 29 Juni 2017 07:01)

    @Kaya: Das mit dem Fisch wird schwer, die sind zu groß für euren Teich... da müssen wir den erst größer machen....;-)

    @Claudia: wir freuen uns auch auf zu hause.... sehr !