Erdenhochzeit

12. Hochzeitstag - Nickelhochzeit....Leinenhochzeit...Erdenhochzeit....

Ich habe ein Nappo-Herz-Ring bekommen ;-)

und Susi eine Nappo-Blume.... und noch viel mehr !!!

 

Morgen geht es los --> Richtung Süden...Norditalien...

mal sehen wohin es uns treibt....



Kommentare: 2
  • #2

    Monti (Freitag, 12 Mai 2017 15:52)

    Oh Nappo!! Gut dass ihr mich dran erinnert, die hab ich immer so gerne gegessen. Wir sind grad ne Woche (ausgeschrieben: eine, also 1, Woche buuuhuuu schnüff) in Griechenland, morgen wieder zurück. Jetzt muss ich noch rauskriegen wie ich einen Blog allert einrichte...
    Und im Sommer kommt ihr mal bei uns rum.... freue ich mich schon!

  • #1

    hans (Sonntag, 07 Mai 2017 00:03)

    So nun seid ihr unterwegs ....
    Mit auf den weg von
    Clueso: out of space
    ( ihr ahnt welches Bild auf eurer Page mich inspiriert? Nein - dann hört euch das Lied mal an)
    Ein Song der mir manchen Kilometer auf dem Weg zum Wasser das Hirn leerpustet
    - Euch liebste grüße und eine gute zeit hinterhergewünscht
    H